Mittwoch, 18. April 2012

Wenatex Schlaf-System

Heute Vormittag war eigentlich nicht viel los, das übliche eben :D bisschen chillen und so.

Dann nachmittags ging meine Mutter einkaufen für das große Kochevent heut Abend :D ok groß gekocht wurde nicht, aber lecker.

Gegen 17:30 Uhr kam Anita, eine Freundin meiner Mutter aber jetz auch irgendwie meine (ich versteh mich irgendwie super mit Erwachsenen, teils besser wie mit gleichaltrigen xD), und dann fingen wir gemeinsam an zu kochen. Es gab Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße und dazu tranken wir Mojito von Smirnoff, welchen meine Mutter testen darf :) Essen sowie Trinken waren lecker.

Dann gegen 19:20 Uhr kam die Verkaufsfrau von Wenatex wegen der Kissen. Sie fing erst mal an mit allgemeinen Informationen zu ihrem Schlafsystem, was auch Matraze, Lattenrost, Kissen und Decken besteht. Dann ging es zu ihrem Auto und wir holten quasi das Bettmodell raus und stellten es im Wohnzimmer auf. Dann gings erst mal weiter mit Informationen zu den ganzen Materialien und allem und dann durften wir alle Probeliegen und ich muss sagen: Ein Traum! Also da liegt man echt saubequem, weil sich die Matraze einfach voll an deinen Körper anpasst und weder zu weich noch zu hart is, aber auch nicht mittel, aber ok is orthopädisch, so muss das eben sein.

Und jetz eben vor ner halben Stunde is sie wieder gefahren, also war gut 2 Stunden da. War echt informativ, aber war doch ein bisschen lange :D aber ok ab und zu kann man sich auch mehr Zeit nehmen, heut is ja eh nicht viel los, außer wieder Fußball und "Let's Dance".

Kommentare:

  1. Ja war ein schöner Abend mit euch! Danke! Und danke auch, dass du mich auch als Freundin bezeichnest, freu mich :-)

    AntwortenLöschen