Montag, 9. April 2012

Aufklärung à la Rosa Wölkchen

Wie das ab und zu so auf Facebook is, schaut man sich Fotos und Bilder an die andere Seiten posten und das ein oder andere wird dann natürlich auch mal geliked oder geteilt, weils ja doch ziemlich geil is. Bei folgendem Bild hab ich mal "Teilen" geklickt mit den Worten:

Jetz is auch die Männerwelt aufgeklärt, warum wir Frauen so oft Kopfweh haben :D

Und dann fing auch scho die Aufklärungsrunde fröhlich an und die möchte ich euch natürlich gerne mitteilen :) da es sich hierbei um eine lustige Diskussion handelt kopier ich diesmal den Text einfach 1 zu 1 so wie er unter meinem Post stand und ändere nur die Namen wieder ab in Hans und Peter (irgendwie taugen mir die Namen) um dort dann die Privatsphäre wieder zu schützen :) die Leute wo in Facebook mit mir befreundet sind sehen eh wers is :P
  • Hans und Peter gefällt das.
    • Hans: Haha :) erklärt natürlich alles :)
    • Ich: Ja jetz is die Katze aus dem Sack :D
    • Peter: warum wie macht man sonst kinder?
    • Hans: Aber da ist der geilste Satz "Wie lange dauert es jetzt, bis sich der Höhepunkt einstellt" :) haha


    • Ich: Kennst nicht die Geschichte von den Störchen :D die kommen und legen dir ein Ei aufs Dach und da kommt dann das Kind raus
    • Peter: ah das erklärt ne andere frage, i dachte immer der arme storch, kind +plazenta+nabelschnur, wie kann er das tragen?
    • Ich: Der Storch isst gaaanz viel Spinat und dann is der so stark wie Popeye nur eben mit Flügeln ^^
    • Hans: Alta lest ihr auch ma was ihr schreibt :) haha


    • Ich: Ja ich bin eigentlich ein Mensch der zuerst denkt und dann schreibt, um sich dann im Nachhinein nicht die Frage stellen zu müssen, ob das gut war was man geschrieben hat :D
    • Peter: ahja gut zu wissen :D und nun das wichtigste: der storch bringt nach dem händchenhalten das ei. Wie passen da nun die bienchen mit den rosa söckchen und die bienchen mit den blauen söckchen und die blumen darein?
    • Hans: Haha


    • Ich: Na gut der Storch scheiß dir ein Ei aufs Dach, dann kommt das Rosa Bienchen und sieht das Ei und ruft "Oh mein Gott wie soll ich dieses schwere Teil allein bestäuben", dann kommt die Blaue Biene an und sagt "Ey Chica ich zeig dir wie das geht" dann holt der einen riesigen Schlagbohrer und haut ein Loch rein, dann läuft das Ei aus, die beiden begeben sich in das Innere, bestäuben fröhlich um die Wette und fertig is das Baby ^^
    • Peter: ok mangelnde fantasie kann man dir nicht vorwerfen :D


    • Ich: Wieso Fantasie :D so funktioniert das doch =P
    • Hans: Haha natürlich :) genau so wurde uns das in der Schule auch erklärt :)
    • Peter: naja nach 2 kindern kann ich dir sagen : das hat auch irgendwas mit küssen zu tun :p


    • Ich: Ja siehst du :D dann wäre die Frage geklärt =)
    • Ich: Ja dann knutschen die halt im Ei rum, da is ja bissi was an Platz xD vlt gibts da drin ja auch ne Swinger Party :D Partnertausch unter Bienen
    • Peter: noch nicht! Die blümchen fehlen! :p


    • Ich: Ja das mit den Blümchen war nur dazu da um den kleinen Jungs beizubringen, dass man Frauen auch mal Blumen schenken soll damit das überhaupt zu stande kommt
    • Peter: ah nun fällt es mir auch auf! Ich denke wir haben die biologie revolutioniert! Der nobelpreis ist uns sicher! :D


    • Ich: Ja dann sollen eben Arme dran wachsen :D is doch in der heutigen technisch-fortgeschrittenen Zeit kein Problem mehr ^^ und ja Danny das glaub ich auch :D ich wollte scho immer mal einen Nobelpreis haben
    • Hans: Ouman also euch beide würde ich im Aufklärungsunterricht in Schulen einsetzen :)
    • Peter: wir wären der hit :D


    • Ich: Toll jetz hat meine Aussage mit den Armen keinen Sinn :D aber egal haha. Ja find ich auch ge ich find wir wären super Aufklärer =) vielleicht sollte man das ganze soga verfilmen
    • Peter: das lässt sich machen :D
    • Hans: Aber glaubst du echt das das mit Armen so gut wäre :)
    • Ich: Ich weiß net müssten man mal testen ob das mit den Armen vielleicht Vorteile hat :D aaah cool, ich glaub ich schreib jetz noch einen kleinen Blog über unsere Aufklärungsstunde ^^
    • Peter: gute idee yassi :D
    • Hans: Dann lass es mich wissen wenn deine Testergebnisse feststehen :) :)


    • Ich: Jau sicher :D

Kommentare:

  1. das ist sicherlich alles so richtig! :D btw ich bin der peter aka danny winter aus pforzheim :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah :D wunderbar dann hab ich jetz au deinen Google + Namen haha

      Löschen