Montag, 9. April 2012

Hobbypsychologin

Ja eben wars schon echt unterhaltsam :D und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Wurde ich in Facebook fast gleichzeitig von 2 besten Freunden angeschrieben. Nennen wir sie jetz einfach mal Hans und Peter :D ich kopier jetz einfach mal den Chatverlauf ein bisschen raus (nicht alles, weil ich möchte nicht die Details weitergeben ohne vorher die Zustimmung der beiden zu haben und so weit wie ichs kopiert habe, sollte es für beide Parteien in Ordnung sein), aber wie gesagt mit abgeänderten Namen, wegen Privatsphäre:

Hans / Peter
hey du yassi ich hab da ein problem / hey hast du zeit?

Ich (zu beiden einfach copy & paste) :D
ja was gibts denn

Hans / Peter
ich glaub peter hat was mit meiner freundin / ja hans hängt mir irgendwie was an

Ich
zu Hans: ja das is natürlich sehr ärgerlich
zu Peter: was hängt er dir denn an? (gut dass ich von der anderen Seite die Geschichte scho kannte :D)

Dann kamen endlose Auskotzereien von Hans, wie scheiße Peter doch is und Peter fing an, dass er seine Alte ja nie angefasst habe und bla bla blubb :D

Irgendwann hab ich mir dann gedacht, ach komm f***t euch, ich mach nen Status :D der wie folgt aussah:

Haha wie geil grad mich 2 beste Freunde zuschreiben und übern anderen herziehen :D soll ich jetz Flüsterpost spielen (oder in der heutigen Zeit Facebookpost), wenn ihr 2 das lest und checkt, sprecht euch bidde untereinander aus :D DANKE

Und kurze Zeit drauf haben die beiden wirklich gerallt, dass sie gemeint waren und ich weiß nicht was dann war, aber auf einmal kam von beiden Seiten die Nachricht:

Hans / Peter
danke problem gelöst / xP der status war zwar irgendwie unnötig aber danke

Ja da freut man sich doch :D wenn man als Hobbypsychologin den ein oder anderen Streit schlichten konnte :D Facebookstatus sei dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen