Donnerstag, 26. April 2012

Die Top 10 von GNTM

Mein 3. Post insgesamt heute und der 2. wo es um eine Top 10 geht :D ihr erinnert euch bzw. könnt ja beim vorletzten Post nochmal lesen um welche Top 10 es sich da gehandelt hat.

Jetzt handelt es von der Top 10 von "Germany's next Topmodel" und ich bin eigentlich zufrieden.
Klar is noch Luisa dabei wo ich überhaupt nicht leiden kann, versteh den Hype um sie einfach nicht. Ich seh ja ein, dass sie nicht schlecht läuft oder so, aber ihre Art passt einfach nicht ins Modelbusiness, viel zu verklemmt und alles und irgendwie sieht die vom Gesicht aus wie ein Junge, sorry meine Ansicht.
Aber immerhin is Shawny endlich raus :D gott ich konnte sie von Anfang an nicht ab, ihre Art, nur weil sie Rock Chic is, die kam sehr oft arrogant rüber. Und hübsch fand ich die auch nicht wirklich, war halt ne Rockerin, besondere Highlights hatte sie jetzt nicht vom Äußeren fand ich. Ihr Gesicht war mir auch immer zu, wie sagt sie, "edgy" :D ja mir persönlich war das immer zu ernst, lächeln konnte sie fast nie und das muss ein Model eben auch ab und zu. Der Fotoshoot war ja auch nicht so der Burner :D Augen zu, weil sie keinen Ausdruck hatte. Wie gesagt es freut mich, dass sie weg ist.
Sonst find ichs super, dass Kasia und Sara wieder weiter sind :) auch wenn Sara heute irgendwie viel Müll gelabert hat am Ende vom Laufsteg, aber ok, so is sie eben das Plappermaul :D und Kasia endlich mal wieder Lob bekommen.

Nochmal die Liste der Top 10: Sara, Kasia, Dominique, Luisa, Lisa, Diana, Sarah-Anessa, Laura, Inga & Evelyn.

Freu mich scho auf nächste Woche und die Molotow-Cocktails *bäääm* :D nur auf Naomi Campbell freu ich mich nicht so, die mag ich irgendwie nicht, komische Tussi da wo mit Handys um sich wirft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen