Freitag, 27. April 2012

12 Stunden und länger unterwegs

Heute wird ein anstrengender Tag :D gleich werd ich nach München fahren um dort ein paar Freundinnen zu treffen, unter anderem eine aus Sachsen-Anhalt, die derzeit in Bayern "Urlaub" macht :) und noch 2 andere. Wir werden shoppen, zu Starbucks und nem BubbleTea-Laden gehen und vieles mehr :) manches wird auch sicher spontan gemacht, deswegen gibts jetzt keine genaue Liste :D vielleicht aber morgen einen kleinen Bericht, mal sehen.

Ja und heut Abend geh ich dann auf eine Schlagerhouseparty bei nem Kumpel :) dort werden wir dann zu 4. seinen Geburtstag nachfeiern und einfach nur Spaß haben :D und wie der Name sagt, Schlager singen oder hören oder wie auch immer.

Deswegen wird es heute keinen Blog mehr geben weil ich vor 24 Uhr eh nicht zu Hause bin. Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ihr seid es ja schon gewöhnt ab und zu nur so kurze Texte hingeklatscht zu bekommen :P aber gestern war ja dafür mehr los, nicht wahr?! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen