Dienstag, 24. April 2012

Wenn man den Schrank durchstöbert

Dann findet man so einiges an lustigen Erinnerungen :D wie ich heute Mittag am eigenen Leib mal wieder erfahren habe.

Es fing ganz harmlos an, als ich die Freundeshefte und -bücher fand :D die haben wir damals gemacht so als Ersatz für Briefe. Weil so ein Heft nicht so schnell rumfliegt und verloren geht. Und da waren echt amüsante Sachen drin gestanden. Wer in wen verliebt war, was man so nachmittags gemacht hat und so weiter. Wie ein Tagebuch, nur eben für 2 Personen.

Dann fand ich ein paar lustige Bilder und Ausdrucke und dann fand ich das Mega Highlight: 2 DVDs. Auf der einen Stand "Silvester 06/07 + Dolce Vita Sep 07 etc." auf der anderen "Yassi 08/09" und da musste ich direkt an meinen PC und beide DVDs reinlegen :D

Die Silvester-DVD wusste ich, dass das mit einer Freundin war, wo wir über eine Stunde gefilmt haben. Sie war über 24 Stunden da und wir haben immer mal wieder gefilmt was wir so tagsüber an Silvester, währrend der Silvesternacht und am Neujahrstag gemacht haben. Da haben wir gefilmt wie wir "gesoffen" haben oder wie wir Bleigießen gemacht haben. Ja und es war wirklich sehr unterhaltsam, ich hab mich echt zu Tode gekringelt. Das war sozusagen unser Video-Silvester-Tagebuch das wir unseren Enkeln zeigen könnten :D und die würden dann sagen "Sag mal Oma, wie bescheuert wart ihr denn?"

Die Videoteile von Dolce Vita und dem Rest der drauf war, war net so berauschend, weil da war nur Bild da, aber kein Ton, sehr schade eigentlich.

Dann auf der Yassi-DVD waren Fotoalben drauf. Alle möglichen Fotos die ich mit meinem Handy und der Digicam gemacht hab. Da waren von Formel 1-Fotos bis Fotoshootings alles geboten. Einige Videos waren auch drauf. Einige Fotos waren dabei wo ich auch direkt loslachen musste, weil was mir damals im Kopf vorging, unbegreiflich :D aber sowas nennt man wohl Jugendsünden. Ein Foto seht ihr rechts, das hab ich gemacht, weil die Schuhe so extrem geil waren *-* also meine Frisur sieht da, na ja, etwas durch den Wind aus. Weitere Fotos hab ich auf meiner privaten Facebook-Seite gepostet, aber die sollen da erst mal bleiben :D

Mein Fazit: Ich werde ab sofort öfters mal an verschiedenen Stellen rumstöbern und mal sehen, was noch dabei rauskommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen