Sonntag, 15. April 2012

Geiles Rennen

Also das Formel 1-Rennen heute in Shanghai war ja mal mega geil. Tolle 2er und 3er Kämpfe, gute Überholmanöver und ein schönes Ergebnis. Ok Rosberg is jetz nicht so mein Fall, aber ich gönn ihm mal, dass er gewonnen hat. 2. Platz Button is saugeil <3 Hamilton auf 3 na ja ok, aber dann Webber auf 4 vor Vettel <3 besser kanns ja fast nicht laufen :D musste Fingerboy mit ansehen, wie ihn sein Teamkollege am Ende noch überholt, das is natürlich bitter :D

Sonst gibts heut eigentlich nix zu erzählen, hat eh den ganzen Tag nur geregnet und somit hab ich auch nichts großartiges erlebt.

Ah doch heut Abend :D als ich mit meiner Mutter Singstar gespielt hab. Bei "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue musste sie nebenbei mit ihrem Handy irgendwas auf Facebook rumfuchteln und hat somit den Text nicht mitgelesen und irgendwie ständig "out of my mind" gesungen :D obwohl das ja nur einma vorkommt im Refrain, aber sie irgendwie in jeder Zeile :D war sie halt ein bisschen abgelenkt und dann bei fast jedem weiteren Lied was wir gesungen haben, haben wir dann "out of my mind" gesungen, das war quasi unser Running Gag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen