Samstag, 14. April 2012

Russendisko

Heute der Tag verlief ruhig, ich musste mich ja schließlich von der gestrigen Gartenarbeit erholen :D also tat ich das auch, schön OC California den ganzen Morgen angeschaut =) war mal wieder toll.

Um kurz vor 16 Uhr fuhr ich dann mit meiner Mum nach Augsburg um dort "Russendisko" zu schauen und BubbleTea zu trinken. So hätte ich den Film eigentlich nicht angeschaut, aber mit den gewonnenen Kinokarten ging das scho und schlecht war der Film auch nicht =) Matthias Schwaighöfer halt. Aber viel lustiger als der Film an sich waren die Kinder die da mit uns im Kino waren :D haben die ganze Zeit kommentiert und mit ihren iPhones rumgespielt ^^

Danach waren wir noch lecker chinesisch essen und jetz dann Party :D saufen. Schönen Abend euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen