Sonntag, 8. April 2012

Weiße Ostern

Als ich heute in der Früh aufgestanden bin und ich am Fenster vorbei bin, war mein erster Gedanke WHAT THE FUCK :D da sahs doch glatt aus als wärs Weihnachten und nicht Ostern. Der Kalender scheint irgendwie falsch rum zu laufen oder der Weihnachtsmann hat dem Osterhasen den Auftrag erteilt, den Schnee, der an Weihnachten nicht lag, jetz liegen soll :D
Eiersuche draußen is wohl ausgefallen, außer es sind tiefgefrorene Eier gewünscht :P

Aber hatte scho echt Style. Der Schnee lag sogar relativ lange, aber seit 13 / 14 Uhr is davon nicht mehr viel übrig außer Matsch.

Angesichts dessen war ich heute in der Früh eine Runde spazieren und seitdem hat sich nicht so viel bei mir getan, hock vorm TV und lass mich schön verblöden :D muss auch mal sein, wa?!

Weiterhin Frohe Ostern meine Lieben und ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit mit den Leuten wo euch wichtig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen