Dienstag, 17. April 2012

München an einem Fußballtag

Als ich heute nach München gefahren bin, da ja mal wieder Schule war, wie jeden Dienstag :D sah ich auf dem Marienplatz hunderte von Real-Fans und dachte mir so "Hey cool, keine Bayern-Fans, das is ja entspannt". Als ich dann auf dem Viktualienmarkt war um mir bei der Nordsee eine Backfisch zu holen, saßen da ganz viele Spanier und ich machte mir den Joke vorbeizugehen und "Espana" (ja der Bogen auf dem n fehlt xD) zu sagen. Und was passierte? Der eine stand einfach auf und umarmte mich :D und als ich mich dann nach meinem Kauf der Backfisch in die Nähe gesetzt habe zum Essen, hat er mir die ganze Zeit rübergewunken und angegrinst :D ja ich hab scheinbar seinen Tag verschönert haha. Auf jeden Fall gings echt gut ab und wie gesagt es war schön so ohne Bayern-Fans :D ok ein paar waren natürlich da, aber die konnte man eigentlich an den Händen abzählen.

Jo Schule war heute echt langweilig, wir haben HTML-Codes durchgenommen, dass was ich mir vor 5 oder  6 Jahren selber beigebracht habe, als ich meine Homepages hatte und somit saß ich nur vor Facebook und war am Chatten :D aber nächste Woche wirds besser, kein HTML mehr.

Ja und jetz schau ich noch das Spiel von Bayern gegen Real zu Ende und das wars dann auch für heute. Auf Facebook is eine hitzige Diskussion entstanden, weil ich gesagt habe "Bayern isn scheiß Verein" und das war auf meine Meinung bezogen und nicht auf die Erfolge, aber irgendwie haben es manche nicht ganz geblickt und meine Wörter anders zurecht gelegt, aber egal :D so is das halt beim Sport. Hoffentlich haut Real noch was rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen