Montag, 7. Mai 2012

12 Stunden Sturmfrei

Ich hab seit heute Mittag sturmfrei, aber leider nur bis Mitternacht :D also 12 Stunden. Meine Mum is nämlich auf einem Ein-Tages-Trip in Zypern seid in der Früh um 4 Uhr oder wann sie geflogen is und mein Dad hat Spätschicht, somit kommen beide gegen Mitternacht nach Hause und ich kanns krachen lassen. Aber lieb wie ich bin hab ich mich nur vor ihren großen TV gepflanzt und mir heut ordentliche Dröhung Hartz IV-TV reingezogen :D war mal zur Abwechslung ganz gut, obwohl die meisten Fälle so schlecht gespielt werden, aber egal. Später werd ich noch "Die Geissens" schauen und das wars dann für mich heute.

Morgen is endlich mal wieder Schule :D nachdem ich ja jetz 2 Wochen frei hatte. Dann gibts wieder lecker BubbleTea und Backfisch, yeah. Mal sehen was ich so alles lern, hab scho wieder die Hälfte vergessen, voll schlimm, wenn man so lange keine Schule hat, genauso wie Ferien, da hab ich auch immer sehr viel vergessen bzw. auch verdrängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de