Dienstag, 8. Mai 2012

Facebook-Party mit Horst Seehofer: Ja oder Nein?

Heute findet ja die große Facebook-Party von und mit Horst Seehofer in München im P1 statt, nur ich weiß absolut nicht ob ich hingehen soll.
Also auf der Gästeliste steh ich, das hab ich gestern extra nochmal angefragt, aber irgendwie bin ich mir echt unsicher. An sich hätte ich schon voll Lust, aber jetz wird ja ein riesiger Polizeiauflauf angekündigt und wenn ich so an Tessa's Geburtstagsfacebookparty zurückdenk hätte ich auf so einen Aufstand keine Lust :D na ja ich werds wohl spontan entscheiden, auf jeden Fall mal vorbeischauen und wenn eh zu viel angestanden wird und sonst was los is, dann kann ichs immer noch lassen.
Kommt auch drauf an ob ich nach der Schule überhaupt noch die Lust habe zu feiern oder ob ich eh kurz vorm Einpennen bin.
Falls ich jedoch hingehen sollte und auch wirklich dort bleibe, werde ich heute nichts mehr bloggen und euch morgen einen Bericht nachreichen, ansonsten schreib ich heut Abend eventuell noch wie viel los war, aber mal sehen.

Jetz mach ich mich erstmal fertig und pack mein Zeug zusammen und geh brav in die Schule :P aber vorher wieder lecker BubbleTea und Backfisch *yummie*, damit ich frisch gestärkt was lernen kann. Ich denke heute werde ich mal wieder einen BubbleTea mit Milch nehmen und Cranberrygeschmack oder so, das spricht mich heute irgendwie an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen