Sonntag, 6. Mai 2012

Charmed Suchti

Also gestern "Schlag den Raab" war ja mal wieder so klar, dass der Stefan dass gewinnt :D das mit den Pfannkuchen hat der Peter (ich glaub der hieß so) ja voll vergurkt. Na ja, jetz gibts halt nach der Sommerpause 2,5 Mio. € zu gewinnen, bin ich ja mal gespannt, obs dann mal geknackt wird.

Und jetz zu meinem Titel: Ich bin derzeit wieder voll auf dem "Charmed" Trip :) gott ich liebe diese Serie (ok ich liebe mehrere Serien, aber das war eine der 1. auf die ich voll abgegangen bin :D) und ich schau grad die 8. Staffel mal wieder an mit Billie (für Leute wo "The Big Bang Theory" schauen: Billie is die gleiche Schauspielerin wie Penny :) hehe). Problem is bei so einem Serien-Marathon bei mir is, dass ich dann eine Folge nach der anderen schau und das teilweise einen ganzen Tag lang und ich somit das Haus nicht verlasse, ok bei dem komischen Wetter derzeit kein Problem, aber ab und zu passiert das auch mal im Sommer :D andere gehen schwimmen oder sonst was und ich hau mir eine Folge nach der anderen rein, wie ein Suchti eben. Ok heute is das nicht so extrem, ich hab erst gegen 18 Uhr angefangen, nachdem ich wieder Blog TV mit Victoria Originals angemacht habe, aber es wird wahrscheinlich wieder bis in die Nacht gehen.

Was für Serien schaut ihr denn gerne? Könnt ihr ja gerne kommentieren :)

Kommentare:

  1. "hör mal wer da hämmert" und "psych" sind so meine favourites :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hör mal wer da hämmert" hab ich früher auch voll gern geguckt =)

      Löschen