Samstag, 19. Mai 2012

Anti-Falten-Dings

Mag sein, dass das was ich jetz poste scho etwas älter is, aber ich habs heute mal wieder gesehen und musste direkt wieder lachen und dacht mir so: Mensch mach doch einen Blog drüber :D

Es geht um eine wunderbare Erfindung (weiß leider grad nur nicht mehr China oder Japan ^^) die wie folgt aussieht:

Jeder Normalbürger mit einem 2deutigen Denken wird bei dem Bild sich sonst was zusammen denken :D hab ich Recht?! Es soll aber gegen Falten helfen wie man unten auf dem linken Bild sehen kann (oder zum Singen kein Strahl). Na ja gut wer sowas braucht, dem verwehr ich das Recht auch nicht, dennoch würd ich mir Gedanken machen, wenn ich sowas verwenden würde :D nicht das ich verklemmt bin oder so, aber das sieht nun mehr als merkwürdig aus. Aber so Just 4 Fun stell ich mir das ganz ulkig als Partygag vor :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen