Samstag, 5. Mai 2012

It's weekend... again

Endlich wieder geschafft, es is Wochenende :D aber leider nicht mehr sonnig wie die letzten, sondern grau bewölkt mit Regen, obwohl ich das sogar grad echt angenehm finde, endlich wieder meine Wohnung ordentlich durch lüften und frische Luft. Als Dachgeschosswohnung immer nur Sonne is echt uncool :D da staut sich die Hitze bis nach Buxdehude. Ok über Nacht lüften ginge auch, aber dann kommen ja die ganzen Mücken rein und zerstechen mich :D deswegen fällt das auch relativ flach. Das heißt jetz nicht, dass ich nie lüfte :D nur ich hab eben unter sonnigen und warmen Umständen weniger die Chance großzügig zu lüften, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Na ja genug vom Lüften, Wochenende is und "Schlag den Raab" kommt heut wieder. Schau ich mir natürlich an, geht um 2 Mio. Euro, mal sehen ob der heutige Kandidat dann was aufm Kasten hat und den Raab platt macht oder ob er genauso fail is wie der Letzte.

Sonst steht heut nicht viel an, vielleicht gleich noch bissi raus gehen und die City unsicher machen :D kein Plan, ich bin ja gern spontan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen