Dienstag, 15. Mai 2012

Diablo III Release und München

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben war heute der Release von Diablo III :) ich bin derzeit kräftig am einloggen, aber das dauert erst mal ein Weilchen :D die Server sind Blizzard-Like überlastet. Auf die Frage wieso ich heute um 0 Uhr nicht scho am einloggen war, da hab ich schon geschlafen :D hatte ja heute mal wieder Schule und da bin ich pünktlich um Mitternacht ins Bettchen. Aber mal sehen wie lang ich das noch probieren werde, weil ich bin eigentlich recht müde um da jetz ewig umeinander zufuchteln :D

Jo und dann noch kurzer Bericht zu meinem heutigen Tag in München. Heute habe ich sogar einen Parkplatz in Geltendorf bekommen *stolz bin*, zwar saueng, links und rechts das Auto standen genau auf der Linie zu meinem Parkplatz und an dem einen stand ich auch echt verdammt nah dran, aber das ja net mein Problem, ich konnte noch 1a aussteigen. Und als ich nach der Schule wieder ankam war auch das Auto an dem ich so nah stand weg, also hat er das ja wohl auch geschafft :) jo auf jeden Fall noch auf dem Weg nach Geltendorf is wieder son richtiger Volldepp auf der Straße langgefahren: Ich war scho im Kreisverkehr, ich musste bis zur 3. Ausfahrt fahren und ich war grad bei der 2. dran und dann zieht da so ein komischer LKW rein und ich Stempel reingeknallt und gehupt. Ok ich fahr da jetz nur mit 20 Sachen oder so im Kreisverkehr, dennoch muss er gucken ob was kommt, aber der is einfach reingefahren ohne einen Blick auf den Kreisverkehr zu werfen, unmöglich sowas. Na ja in München war heute mal nix spektakuläres. Aufm Heimweg dann fings übelst an zu pissen ab Pasing ungefähr und in Geltendorf als ich ankam war dann Weltuntergangsstimmung :D und ich ohne Regenschirm und mit ner dünnen Sweatjacke, ich war dann sowas von pitschnass bis auf die Unterhose :D übel ich bin daheim dann erst mal an mein Kleiderschrank und hab mir trockene Klamotten rausgeholt und direkt angezogen, ging ja mal gar nicht. Schlimm schlimm, ich hab nix gegen Regen, aber so komplett ungeschützt (wie das jetz klingt :D) is das echt übel uncool, vor allem stand mein Auto am Arsch der Welt aufm Parkplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen