Montag, 14. Mai 2012

Mein 1. Mal BlogTV

Oh gott eben vor ungefähr einer Stunde hab ich zum 1. Mal BlogTV gemacht :D au weia, das ging glaub ein bisschen in die Hose, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Trotzdem danke für die Zuschauer und 22 war meine Spitze dann für heute :D

Beim nächsten Mal überleg ich mir dann auch bissi was ich erzählen kann oder die Leute stellen mir einfach mehr Fragen, so musste ich eben voll improvisieren und hab meine Bücher und meine Brillen gezeigt :D ja war eben so ne Notlösung von mir.

Hier dann scho mal der Link für meinen Kanal :D auch wenn ich den öfters posten werde, halt immer dann wenn ich online gehe :P entweder kurz vorher oder wenn ich mir n Tag scho ausgesucht hab eben da paar Tage vorher :D ma schauen wie ich das handhaben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen