Donnerstag, 24. Mai 2012

It's time for Monaco

Aaah die Vorfreude steigt immer mehr :) leider werd ich jetz doch erst gegen 13:30 - 14:00 Uhr abgeholt, aber was solls, hauptsache es geht heut endlich runter in die Promistadt. Hab mir eben noch Lesestoff besorgt :D InTouch, In & OK, damit ich ja was zum Lesen habe für die Autofahrt. Und jetz gleich werd ich noch bissi was essen, wenn das überhaupt geht, weil ich krieg eigentlich nix mehr runter. Bei der Formel 1 is das immer so irgendwie :D ich bin da so aufgeregt, dass ich nie was runter kriege, das einzige was ich immer schaff is ne Semmel am Morgen und über den Tag vielleicht noch eine Portion Pommes :D das is so mein Formel 1 Food, nicht besonders gesund, aber egal.

Ich wünsch euch scho mal einen schönen Tag und vielleicht poste ich die Tage ja, hab ich ja gestern bereits erwähnt :) ihr könnt gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen