Mittwoch, 23. Mai 2012

Becci mal wieder nur 2.

Heute is an sich über den Tag nicht viel passiert, war nur bisschen Knabberzeugs kaufen für die Fahrt morgen nach Monaco :) ich mein in ca. 8 Stunden hat man auch bestimmt mal Hunger :D

Und nun zu "Let's Dance", es war wie für RTL typisch mal wieder so vorhersehbar wer gewinnt. Glückwunsch an Magda, dennoch fand ich Becci heute um Welten besser. Becci hat auch echt ein Pech, erst letztes Jahr bei GNTM 2. und jetz bei "Let's Dance". Man irgendwann muss sie auch mal was gewinne, die Frau is in meinen Augen einfach bombe. Na ja was will man machen?!

So morgen 13 Uhr gehts dann endlich los nach Monaco :) ich freu mich echt immer noch riesig (ja ich nerv scho ich weiß, aber ich bin mega aufgeregt :D) und wie es aussieht werd ich vielleicht sogar bloggen, weil die Inhaberin von unserem Bungalow lässt uns an ihren PC mit Internet wenn wir wollen, liegt jetz halt dann nur noch an mir, ob ich Zeit und Lust habe zu bloggen, oder ob ich müde ins Bett fallen werde :D aber das seht ihr dann ja die Tage.
Ob ich morgen Vormittag nochmal blogge muss ich auch gucken, muss noch fertig packen und jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen