Montag, 14. Mai 2012

Kurpark und neue Schuhe

Also heute war ein entspannter und schöner Tag. Ich war mit meiner Mutter gemeinsam in Bad Wörishofen, wo ich wie jeden Monat um die Zeit ungefähr zum Hautarzt musste. Danach haben wir lecker Salat vom Feneberg im Kurpark Bad Wörishofens gegessen. Dann sind wir ein bisschen durch den Park gelaufen, haben uns Blumen angeschaut, unter anderem die Kletterrose "Dortmund" <3 da war ich natürlich hin & weg und dann haben wir auch noch ein bisschen Vögel, Hühner & Co. beobachtet und danach fuhren wir noch zum Café Schwermer wo wir uns beide lecker Kuchen und Latte Macchiato gönnten.

Im Anschluss fuhren wir noch ins Reisebüro meiner Mutter, weil sie noch was schauen wollte und davor waren wir auf einen Katzensprung beim Deichmann. Dort kaufte ich mir total süße Römersandalen, obwohl ich eigentlich kein Fan von den Teilen bin, aber die waren einfach schnucklig. Ich find das sieht an sich irgendwie doof aus, aber wie gesagt, die haben mich dann überzeugt :) Sie sehen auf dem Bild zu groß aus, aber das war scho 39 und eigentlich hab ich 40 :D und bei 38 wären meine Füße so rausgequillt :D und seid so lieb, net so auf den Nagellack auf meinen Füßen achten :D den hab ich nur ganz fix draufgepinselt, weil ich so in Hektik war (also bevor es nach Bad Wörishofen ging).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen