Sonntag, 13. Mai 2012

Nur der BVB

Gestern Abend hat es der BVB geschafft, das Double <3 Meisterschale und seit gestern auch den DFB-Pokal, ich bin stolz auf die Schwarz-Gelben. Super Spiel, sehr geil wie sie den FC Bayern abgezogen haben. 5:2 :D das war scho echt ein hammer Spiel. Lewandowski 3 Tore, man man man, der wird Party gemacht haben mit der Mannschaft. Natürlich hab ich vor dem TV auch gefeiert :D war bei meinem Freund, dort war noch einer seiner Kumpel und die beiden waren für den FCB und ich für den BVB, ich hatte manchmal ein bisschen Angst dass ich gleich eine gewatscht krieg, aber is zum Glück alles friedlich verlaufen. Ich hab lecker "Krombacher Radler" getrunken *yummie*

Und heute noch zum Rennen: Sehr geil :D Pastor gewonnen. Wahnsinn, 5 Rennen und 5 verschiedene Sieger, das is mal echt ne geile Saison. Vettel und Alonso jetz punktgleich in der Fahrerwertung aufm 1. und 2. Platz, aber da wird sich wohl noch einiges ändern, sind ja noch einige Rennen (ich hoffe es ändert sich zu Gunsten der anderen Fahrer und für Vettel soll sichs verschlechtern :D). Für Webber ein scheiß Rennen, aber was willste machen und armer Schumi. Gibts irgendwie nicht, der wird dieses Jahr echt so von den Rennen verarscht. Während des Rennens hab ich lecker "Rockstar Fruit Punch" getrunken, hab ich jetz zum 1. Mal probiert, weil ichs jetz auch zum 1. Mal gesehen hab (weiß einer ob das neu is?!) und es war sooo *yummie*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen