Samstag, 2. Juni 2012

All You Can Eat - Chinesisch Essen

Heute is eigentlich nix passiert :D war bissi draußen faul rumgeflackt und mittags war ich dann chinesisches Buffet *yummie* es war wieder überkrass lecker :D ich lieb es einfach, das gebratene Hähnchen, die Tintenfischringe, die gebratenen Nudeln und was ich sonst noch alles auf meinem Teller hatte. Leider war dann nach dem 2. Teller Schicht im Schacht und ich konnte keine weiteren Köstlichkeiten in meinen Bauch lassen, na ja besser für die Figur haha :D aber die neben uns haben jeweils 4 Teller gegessen, aber richtig volle, da war ich leicht schockiert und die waren sooo dünn, wahnsinn was in manche Menschen reinpasst.

Dann war ich einkaufen und seitdem bisschen Diablo III zocken. Heute werde ich wohl nicht mehr viel machen, bissi weiterzocken, eventuell TV schauen oder irgendwas halt. Wird sich ja wohl was finden lassen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen