Freitag, 1. Juni 2012

Ohrwurm Mai

Ich hab das schon bei sehr vielen Blogs gesehen und dachte mir ich mach da jetz auch mal mit :D 1x im Monat (ab und zu auch öfters) wird der derzeitige Ohrwurm gepostet. Und ich finde am 1. eines neuen Monats kann man mal schreiben welches Lied einem im vorangegangenen Monat ständig im Kopf geschwirrt is :D Ich muss dazu noch sagen, dass ich derzeit sehr viele Lieder gerne mag, aber eins war doch überwiegend.

Mein Ohrwurm für den Monat Mai war: Taio Cruz feat. Pitbull - There She Goes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de