Sonntag, 3. Juni 2012

Open Air mit Paul Kalkbrenner

Irgendwann im März hab ich ja meine Karte fürs Paul Kalkbrenner Open Air Konzert auf dem Münchern Königsplatz gekauft und auch darüber einen Post hier auf meinem Blog verfasst und heute is der Tag gekommen :) heute is der 03.06. und ich freu mich riesig auch wenn es pissen soll :D aber Paule heizt uns ein und aus Zucker bin ich ja auch net, also alles im Lot.

Das Konzert beginnt laut meiner Karte um 16 Uhr und laut Facebook Veranstaltung um 16:30 Uhr :D da aber am Anfang eh noch die anderen beiden auflegen denk ich mal wird Paule gegen 19 - 20 Uhr anfangen und um 23 Uhr is dann der ganze Spaß auch scho wieder vorbei. Deswegen blogge ich auch jetz schon, weil ich vor Mitternacht nicht heimkommen werde.

Ich werde dieses Mal im Gegensatz zum 02.12. letzten Jahres im Zenith hoffentlich ein paar gute Fotos und Videos machen, da es ja als Open Air doch heller is wie in so einer doofen Halle. Ich hab damals scho auch gefilmt und so aber man erkennt nur Lichter und mehr net :D mal sehen ob ich was brauchbares dann hinkrieg und dann die Bilder online stelle und vielleicht auch etwas bei Youtube hochlade, mal sehen, versprechen tu ich aber nix :D wenns zu viel regnet werd ich mein Handy auch net unbedingt aus der Tasche holen, ein Wasserschaden is nicht unbedingt das was ich mir an einem Sonntag wünsche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen