Donnerstag, 14. Juni 2012

Armer kleiner Vogel

Zum Fussballspiel Italien gegen Kroatien waren meine Mutter und ich in einer Bar (in der wo ich auch Samstag aufm Geburtstag drin war die extra für uns aufgemacht hat :P) und haben dort ein paar leckere Cocktails getrunken und lecker Tortilla Chips mit Dips und nen Salat gegessen (geteilt natürlich beides, ganze Portionen Chips sind immer so viel :D). Schönes Spiel :) vor allem mein Perisic sah so süß aus, freu mich auch scho wieder wenn ich ihn in Augsburg beim Spiel seh, dann muss wieder ein Foto her und am Besten noch ein Autogramm. Freu mich jetz aufs Spanienspiel, das wird aber daheim geguckt.

Auf dem Heimweg dann auf der Landstraße fuhr meine Mum gemütliche 90 km/h und auf einmal machte es BUMM und es is ein kleiner Vogel mit der Stoßstange kollidiert. Als ich mich umdrehte sah ich wie er tot am Boden lag, R.I.P. kleiner Vogel und wir hoffen im Vogelhimmel gehts dir gut.
Wer jetz meckert es sterben täglich Tiere und so, mag sein, find ich auch traurig, aber das war in dem Moment echt ein Schreck, da wir so an sich außer Ameisen, Fliegen und so noch nix totgefahren haben, weder meine Mum noch ich. Na ja ich hoffe es bleibt erstmal bei dem Einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen