Donnerstag, 14. Juni 2012

Olé olé olé Spanien - Irland 4:0

Jaaa Spanien hat 4:0 gewonnen :) yay. Tolles Spiel, vor allem Torres hat den Kritikern bewiesen dass er was aufm Kasten hat, super gemacht. Ich bin jetz echt happy :D nachdem ich gestern schon happy war wegen Portugal, aber traurig wegen Holland is heute wieder ein Team für mich dabei gewesen. Man kann ja schließlich nicht alle haben :D

Fand auch Shakira und Pique dann total süß :) wie sie sich zugebusselt haben und von ihrem Lippen konnte man ablesen, dass sie sich gegenseitig gesagt haben "Ich liebe dich". Genauso süß wie Iker und seine Sara immer, wahre Traumpaare <3

Find nur die Logik mancher wieder echt lustig. Bei Deutschland is es ok so krasse Autokorsos hinzulegen und abzugehen, aber bei Spanien wird rumgemeckert "es sei ja noch viel offen". Versteh ich jetz zwar net, gleiches Recht für alle, aber egal is wohl nur bei mir so und bei paar anderen :D was willste machen. Heute lass ich mir nicht die Laune verhageln. Hoffe doch mal die nächsten Tage werden auch super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen