Montag, 25. Juni 2012

Neues Glätteisen bestellt

Ich habe mir gestern Abend gegen 20 Uhr noch ein Glätteisen auf Brands4Friends bestellt. Und zwar das HC 5585 von AEG. Das kostet normalerweise 39,95€ und ich habs dort für 17,90€ bekommen, also is nix verloren :) mein altes Glätteisen is von der Germany's Next Topmodel-Marke und auch echt super und noch funktionsfähig, aber es quitscht schon und irgendwie nervt das :D man hört immer wenn ich meine Haare mache. Leider dauert das bei Brands immer Recht lange mit dem Liefern, da sie die Ware erst nach Ende der Aktion erhalten und dann verschicken, aber egal ich hab ja Zeit.

Morgen wenn ich in der Schule bin wird wahrscheinlich mein Paket vom BVB Shop eintrudeln :D echt super Timing immer. Die Sachen kommen immer an wenn ich in der Schule hock zefix. Na ja meine Mutter wirds ja für mich entgegennehmen, aber ich bin da immer so hibbelig dann. Aber mal sehen obs morgen wirklich kommt, steht zumindest so im Sendebericht, aber der verarscht einen ja auch ab und an gerne.

Jetz is ja leider EM-Pause und ich merke schon meine abendliche Portion Fussball fehlt mir irgendwie :D ich gewöhn mich da immer so schön dran und dann zack, na ja egal werde ich heute Abend eben mal nicht vor der Glotze versauern, sondern mal wieder vorm PC :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen