Freitag, 22. Juni 2012

Deutschland-Spiel und alle drehen durch

Es is jedes Mal erneut der Wahnsinn: Ein Deutschland-Spiel steht bevor und die Leute auf den Straßen und sonst wo drehen total durch. Eben zum Beispiel als ich mit dem Auto an der Ampel stand und es für die Fußgänger rot wurde und für uns Autos grün wollte ich losfahren und auf einmal rennt da ein ca. 12-Jähriger (komplett im Deutschlandlook) voll vor mein Auto, die Mutter von dem kommt voll angedackelt und schnauzt mich zusammen ich soll doch aufpassen. 1. Hab ich ihn nicht mal ansatzweise touchiert oder sonstiges, 2. Hat der bei rot verdammt nochmal stehen zu bleiben und 3. Soll sie ihr Kind eben erziehen was rot und grün is :D menschenskinder. Klar als Autofahrer hab ich die Arschkarte bei sowas, aber ich hab ja nix gemacht und kein Plan die soll ma gucken dass sie ihr Kind da erzogen kriegt, man man man. Und noch ein Beispiel war eben auch beim Einkaufen der eine fährt mit seinem Auto (auch komplett im Deutschlandlook) einfach linksrum raus und guckt gar nicht und der eine Laster wäre ihm fast reingedonnert. Na ja spinnen eben alle.

Gleich gehts dann ab zum Public Viewing schön mit Dirndl und so :D oder auch normal gekleidet, entscheide ich gleich dann spontan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen