Donnerstag, 21. Juni 2012

Portugal im Halbfinale

Yeah Cristiano Ronaldo hat Portugal ins Halbfinale gekickt <3 gott hab ich mich gefreut als das langersehnte Tor endlich gefallen is :) und dann auch noch von einem meiner Fussballlieblinge CR7. Oh man was ein schöner Abend und jetz auch noch Gewitter *-* wie ich ja scho mal erwähnt habe (beim Regenbogenpost glaub ich) is Gewitter so mein Lieblingswetter, also net dauerhaft aber ab und zu muss das sein :) das schaut schön aus und ich hab auch gegen lauten Donner nix. Egal hier gehts jetz um Fussball und net ums Wetter :D

Das Spiel war echt langweilig und CR7 hat auch viele Chancen verballert, aber egal Einzug ins Halbfinale haben sie geschafft und das passt doch auch :) ab und zu gibts eben keine Glanzleistungen, obwohl ich das Tor scho echt geil fand, hat dem Spiel zum Schluss doch noch ordentlich bumm gegeben. Ich hab echt sooo gejubelt vorm TV und hab meinen Fächer weggeschmissen :D ja bei mir gehen da die Emotionen mit, aber das sollte ja bei nem Fan auch normal sein :P bin da keine ruhige Couchpotato die nur "Juhu" sagt :D ne ne.

Bin mal gespannt was es morgen so gibt, ich befürchte ja Deutschland gewinnt, aber egal dann werden sie halt im Halbfinale rausgeschossen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen