Samstag, 23. Juni 2012

Was ein Spiel

Was ein Spiel. Als 1:1 war dachte ich echt noch Griechenland könnte es schaffen :D na ja egal. Glückwunsch an Deutschland, Halbfinale schafft ihr auch noch, aber dann heißts im Finale gegen Spanien "Goodbye Germany" :D

Ich hab das Spiel ja gestern auf unserer Dorfwiesn geschaut beim Public Viewing und da waren so komische Gestalten :D die eine Gruppe Weiber war geil wo sich Deutschlandflagge aufs Gesicht haben, aber verkehrtherum, also gold, rot, schwarz. Der Sinn dahinter is mir verborgen aber so is das halt. War aber an sich echt lustig und da gabs dann auch lecker weiße Schokoerdbeeren <3 *yummie*

Heute Abend Spanien :) hoffe doch mal das wird ein gutes Spiel und es heißt tschüss Frankreich. Go Torres Tore und Iker schön Bälle halten.

Und jetz noch kurz was zur Formel 1: Echt doof, dass Webber von Platz 19 startet -.- und Vettel von Pole, na ich hoff mal Hamilton macht morgen direkt Angriff und schnupft den Vettel weg. Hoffe auch das Webber vielleicht noch in die Punkte fährt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen