Donnerstag, 21. Juni 2012

Diablo III Level 60 erreicht

Ja ich weiß es is nix besonderes Level 60 erreicht zu haben, aber ich habs heute gegen 00:30 Uhr endlich geschafft mit meiner Dämonenjägerin :) ich muss auch ehrlich gestehen dass ich teilweise tagelang keine Lust aufs Spiel hatte und deswegen jetz ewig gebraucht habe und zudem hab ich mir zwischenzeitlich auch einen Mönch erstellt der irgendein Level zwischen 30 und 40 hat, genau weiß ich das grad nicht und jo so is das halt, bin halt ne lahme Ente :D

Ich hab dann auf jeden Fall noch übelst das Schnäppchen gemacht und mir eine Waffe für 15.000 Gold gekauft und hab mit der einfach mal so meinen Schaden um 14.000 gepusht :D sowas is ganz nett. Dazu muss ich noch anmerken, für die wo sich mit dem Spiel nicht beschäftigen: Das Auktionshaus gibt es mittlerweile nicht nur mit Spiel-Geld (also Gold) sondern auch mit Echtgeld, das heißt man kann sich Items auch für € kaufen und seit die das System eingeführt haben gibts eine Inflation und die Items sind für Gold teilweise auch echt übertrieben teuer (richtig gute Teile teilweise ab 1 Mio. Gold). Ich persönlich werde nie echtes Geld für irgendwelche Sachen im Spiel ausgeben, da geh ich lieber so in München mal shoppen :D und ich persönlich finde auch manche spinnen, ich zahl doch keine 250 € für nen virtuellen Gegenstand, den ich dann vielleicht nach paar Tagen wieder austausch weil er so schlecht is :D na ja jeder wie er will.

Heute Abend werde ich dann mal schauen ob ich mal in "Inferno" reinschaue, vom Schaden her müsste es passen (fahr jetz dank neuer Waffe 28.000 statt 14.000 Schaden :P) aber ich hab glaub ich zu wenig Leben. Na ja probieren geht über studieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen