Mittwoch, 20. Juni 2012

Schwarzkopf Blonde für dunkles Haar

Heute war ich mal wieder beim Rossmann und da waren die Schwarzkopf Blond Aufheller für 3,45€ im Angebot und da dachte ich mir ich kauf mir mal ne Packung weil da is nix verloren. Daheim dachte ich mir dann so mmh heute oder wann anders und ich hab mich für heute entschieden :D ich mach jetz keinen Testbericht oder so dazu da sich leider nicht viel verändert hat wie ihr gleich sehen werdet. Nur der Ansatz is heller geworden, der Rest is weiterhin dunkelbraun.

Vorab erst mal noch ein Foto von dem Produkt, damit ihr es direkt sehen könnt, falls ihr nicht wisst welches ich meine.
Hier der URL vom Bild: Schwarzkopf Blonde

Also die Farbe riecht an sich ok, is halt Wasserstoffperoxid drinne aber ich fands nicht unangenehm, aber ich bin was Farbe angeht eh nie so empfindlich. Ich habs die komplette Zeit draufgelassen also 30 Minuten. Und ich habe eine einzige Packung verwendet, obwohl draufsteht für längeres als schulterlanges Haar werden 2 empfohlen, aber ich hab wie so häufig bei sowas wieder am Schluss nen riesigen Batzer aufm Kopf gehabt :D meine Mum macht mir das ja immer und die verteilt das super, also hat die Farbe für mich mal wieder gereicht, hab zwar lange Haare aber durch das jahrelange glätten sind die dünn geworden und so reicht bei mir oft eine Packung :D aber genug erzählt. Hier ein Foto mit 3 Vergleichen (hab leider keine besseren zur Hand gehabt).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen