Sonntag, 24. Juni 2012

Ein Alonso-geprägtes Wochenende

Gestern im Fussball hat Xabi Alonso 2 Tore geschossen, heute hat Fernando Alonso in der Formel 1 gewonnen beim großen Preis von Europa. Echt ein Alonso-geprägtes Wochenende. Super Rennen auch von Webber, von 19 auf 4, hat er super souverän gemacht das Ganze. Vettel war zu geil als er ausgefallen is :D gabs mal wieder bisschen Schadenfreude. Kimi is auch super gefahren, genauso wie Schumi. War n klasse Rennen fand ich :) viele Chancen und viele Fahrer haben diese auch genutzt.
Fand die Aussage von Vettel so dämlich: "Das Safety Car hätte man sich sparen können. Das war nur dazu da um das Feld wieder zusammen zu schieben." a) is das immer noch Entscheidung der Rennleitung, b) wäre das SC nicht rausgefahren und wäre er über irgendwas drüber und es wäre was passiert, dann hätte er genauso geheult und c) Sicherheit geht eben vor. That's Live, das Leben is kein Ponyhof und was es sonst noch für Sprüche gibt.

Was ich heute noch machen werde is entweder Fussball schauen :D Italien gegen Frankfreich. Oder "(T)Raumschiff Surprise" mim Bully und Co. Das werde ich noch entscheiden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen