Samstag, 23. Juni 2012

Spanien im Halbfinale

Yeah Spanien is im Halbfinale =) die 1. Halbzeit war echt stark gespielt von den Spaniern, Tor von Xabi Alonso, top. Aber in der 2. Halbzeit haben sie schon echt geschwächelt, aber sie habens ja dann mit dem 2. Tor von Alonso sicher gepackt und somit die Blau-Weiß-Roten rausgeschossen. Somit trifft im Halbfinale Portugal auf Spanien. Das is echt hart für mich :D meine 2 Lieblinge im Halbfinale, im Finale wäre es natürlich auch scheiße, aber da wäre dann wenigstens einer Vize und einer Sieger und so wird es nur einer von beiden man o man. Ich bin dann aber für Spanien, die sind mir dann doch ein ticken wichtiger :) Iker <3 toller Torwart :D

Ach ja was ich noch erzählen wollte: Gestern in der Nacht, also die Nacht auf Freitag war auf einmal ein kleiner Vogel in meinem Fensterrahmen gehockt, der hat da einfach gepennt :D total süß der kleine, voll des Knäul. Mein Vater hat ihn dann in die Hand genommen und vorsichtig rausgebracht. Ich musste ja mein Fenster schließen können und ich will ja dem kleinen nix tun und er hat dann draußen weiter gepennt, am nächsten Morgen war er jedoch nicht mehr da. Is er seines Weges geflattert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen