Dienstag, 19. Juni 2012

Langer Tag in München

Heute wird ein langer Tag in München. Gegen 11 Uhr wirds wieder Richtung Bahnhof Geltendorf gehen, diesmal mit meiner Mutter. Dann ganz normal nachmittags Schule und abends gehen wir gemeinsam auf ein Resiebüro-Event. Mit vorstellungen von irgendwelchen Katalogen oder so in der Art :D Informationsabend und sowas eben und ja das dauert bis 22 Uhr und ich weiß deswegen nicht wann ich heute daheim bin und ob ich dann noch Lust auf einen Post habe, deswegen geb ich euch da jetz scho ma Bescheid :) wünsch euch nen schönen (viel zu) heißen Tag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de