Mittwoch, 20. Juni 2012

Unser kleiner Zoo

Vorab erstmal noch glückwunsch an die letzten beiden Teams England und Frankreich die nun auch ins Viertelfinale eingezogen sind. Somit wäre die Vorrunde vorbei und nun heißt es noch mehr Gas geben sonst isses ganz schnell wieder rum, der Traum EM 2012 zu werden :P bin ja mal gespannt wie es weiter geht :)

Und nun zum Posttitel:
Gestern war ich ja wie gesagt nach der Schule noch mit meiner Mum gemeinsam auf einem Reisebüro-Event in München (dort tranken wir am Mittag natürlich wieder lecker BubbleTea). Auf dem Event gab es verschiedene Informationen zu Neuheiten (neue Systeme) und natürlich ganz viel umsonst. Neben den verschiedenen Buffets (kalt & warm, deftig & süß) und der Getränkeauswahl (Red Bull Blue Edition :D und natürlich Wasser, Bier, etc.) gab es natürlich bei den kleinen Ständen allerhand Geschenke, wie Kulis, Kofferanhänger, etc (das übliche was man so auf Messen und so kriegt.
Von links nach rechts: Paul, Rudolph, Elli, Pan-Pot und vorne liegt Nil
Ein Geschenk war dabei was mir am meisten gefallen hat: Unser kleiner Zoo eben :D Ja da war ein Stand da standen ganz viele Kuscheltiere. Insgesamt gab es 5 verschiedene zur Auswahl: Nilpferd, Elefant, Hirsch, Eisbär und Panda. Und die nette Dame vom Stand sagte uns sie können uns von allein eins geben wenn wir eine große Tasche dabei hätten wo alle reinpassen und oh Glück ich hatte eine große Tasche dabei (die Monaco Tasche meiner Mutter) und somit fanden 5 kleine Kuscheltierchen ein neues Zuhause bei uns :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen