Dienstag, 5. Juni 2012

An manchen Tagen läufts echt nur scheiße

Ihr kennt das doch bestimmt auch: Tage an denen alles scheiße is und man am liebsten im Bett geblieben wäre?! So ein Tag wars bei mir heute, heute ging mir alles aufn Keks, die Autofahrer, die Rennradfahrer, die Deutsche Bahn, München, einfach alles :D aber ich möchte euch damit nicht großartig langweilen, deswegen nur eine Kurzfassung.

Ein Opi is vor mir auf der Landstraße mit 40 getuckert, das zum Thema Autofahrer.
Ca. 8 Rennradfahrer sind vor mir auf der Landstraße gefahren und ohne zu gucken und ohne es anzuzeigen nach links in einen Feldweg rein und ich zack Vollbremsung, der hinter mir auch und der auf der Gegenfahrbahn genauso, waren wohl blind oder so, das zum Thema Rennradfahrer.
Die Deutsche Bahn is heute in der Früh mitten in der Pampa für 5 Minuten stehen geblieben ohne Durchsage und auf dem Heimweg kurz vor meinem Bahnhof Geltendorf 12 Minuten wegen eines belegten Gleies, das zum Thema Deutsche Bahn.
Und in München waren heute wie eigentlich immer nur Deppen unterwegs, die rennen einen über den Haufen und merkens nicht mal waaahnsinn :D das zum Thema München.

Heute Abend war dann nicht mehr viel los :) bisschen TV und so und gleich schön schlafen, bin hundemüde heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen