Mittwoch, 6. Juni 2012

Videos hochladen

Also heute war net viel los den Tag über :D war irgendwie ziemlich platt vom Wetter und hab mich mit Müh & Not mit Kaffee wach halten müssen, einmal bin ich aber dann doch beim TV schauen eingepennt :D aber na ja passiert.

Und jetz gerade bin ich am Videos hochladen vom Paul Kalkbrenner Open Air :) sobald die Videos oben sind werde ich die Links hier online stellen, damit ihr bei Interesse mal reinhören könnt :) die Qualität is in Ordnung würd ich sagen. Bei einigen Videos sieht man das auf der Linse n Wassertropfen war :D und der Sound klingt manchmal leicht blechern, aber das is eben Handyquali, obwohl ich soga mit HD gefilmt hab :D aber das hat glaub ich wenig genutzt, egal. Die Videos sind trotzdem toll :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de