Mittwoch, 6. Juni 2012

Videos hochladen

Also heute war net viel los den Tag über :D war irgendwie ziemlich platt vom Wetter und hab mich mit Müh & Not mit Kaffee wach halten müssen, einmal bin ich aber dann doch beim TV schauen eingepennt :D aber na ja passiert.

Und jetz gerade bin ich am Videos hochladen vom Paul Kalkbrenner Open Air :) sobald die Videos oben sind werde ich die Links hier online stellen, damit ihr bei Interesse mal reinhören könnt :) die Qualität is in Ordnung würd ich sagen. Bei einigen Videos sieht man das auf der Linse n Wassertropfen war :D und der Sound klingt manchmal leicht blechern, aber das is eben Handyquali, obwohl ich soga mit HD gefilmt hab :D aber das hat glaub ich wenig genutzt, egal. Die Videos sind trotzdem toll :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen