Freitag, 15. Juni 2012

PayPal: Top oder Flop?

Mitternacht rum hab ich mir was schönes im BVB Shop bestellt (Kennzeichenverstärker 2 zum Preis von einem, Geldbörse, Plüschhasenanhänger & den BVB Energy Drink) und wollte das mit PayPal abwickeln. Und intelligent wie das System ja scheinbar is hat es mich wieder auf die Palme gebracht :D aber dazu kurz noch die Vorgeschichte.

Ich habe in der Vergangenheit bereits 3x ein Konto erstellt :D für Amazon, Mirapodo und Zoeva. Jedes Mal musste ich mir ein neues Konto erstellen, da er mir immer anzeigte ich habe keine aktive E-Mail und auch keine Betätigungen auf meinem PayPal Konto. Ich habs auf alle möglichen Arten und Weisen versucht an mein PayPal-Konto zu kommen, über E-Mail, über Name und Telefonnumer und kein Plan was noch alles. Und jedes Mal kam so eine schöne rote Schrift in der mir gesagt wurde es seien keine Interaktionen gekannt. Aber bei jeder vergangenen Anmeldung hab ich meine E-Mail und so bestätigt. Na ja scho seltsam dass ich mich jedes Mal neu anmelden musste und in der Nacht auch wieder :D will gar nicht wissen was meine Bank von mir denkt :D ich hab vielleicht ein Doppelleben oder ein 4-fach-Leben.
Na ja nun zu heute Mitternacht dann. Ich dachte mir halt einfach vielleicht klappt es diesmal, aber ne Pustekuchen. Hab im Endeffekt doch Lastschrift gemacht, weil bevor ich mir da wieder so ein Geschiss gebe und alles. Ok war jetz Lastschrift über PayPal, weil ich aus dem System nicht mehr rausgekommen bin zurück zur Zahlweise aber ok :D Ich frag mich nur obs an PayPal liegt oder an mir, wobei ich jetz beim 4. Mal ja auf PayPal tippe, weil so ein technischer Failbob bin ich ja dann auch nicht :D

In diesem Sinne werde ich mir jetz echt abgewöhnen noch einmal PayPal zu probieren und von vorn herein Lastschrift machen, is idiotensicher und funktioniert immer. Meine Nerven werden es mir danken.

Für mich is PayPal ein wirklicher Flop. Aus Bekanntenkreisen is das ungefähr halb halb, die eine Hälfte is begeistert und die andere findets auch floppig. Was haltet ihr von PayPal? Was sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir gerne kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen