Mittwoch, 13. Juni 2012

Regenbogenzeit

Ich weiß das Wetter in Deutschland is überall anders und alles aber egal :D derzeit is für mich übelst die Regenbogenzeit. Mindestens einmal die Woche regnet es unter strahlendem Sonnenschein und dann entstehen ja die wunderbaren Regenbögen :D letztens waren sogar 2 genau untereinander, sah sehr schön aus. Ich liebe dieses "Naturspektakel", kommt direkt auf Platz 2 hinter Sommergewitter. Die werden nämlich immer die unschlagbare Nummer 1 bleiben :) ich liebe es einfach wenn der Tag richtig heiß war (ok das an sich eigentlich nicht, aber in Kombi dann :D) und dann wirds richtig schwarz und dann kommt son richtig geiles Gewitter. Helle Blitze, lauter Donner, kein Plan warum aber mir taugt das voll :D ok dass das auch gefährlich is gefällt mir jetz nicht, aber so vom Anschauen her is das wunderschön finde ich.

Na ja jetz bin ich voll vom Thema abgedriftet :D wie gesagt: Regenbögen rules :D (würde euch ja gern ein Foto posten aber irgendwie sieht man die immer so schlecht auf Fotos, außer natürlich sie haben richtig kräftige Farben und von anderen klau ich mir kein Bild wegen Copyright :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen