Freitag, 6. Juli 2012

App "PicsArt"

Ich wollte euch mal die App vorstellen die ich seit vorgestern im Dauergebrauch habe :D Es is die Bilderbearbeitungsapp "PicsArt". Sie is kostenlos und man kann mit ihr viel machen wie Collagen, Farben ändern etc. Ich hab sie zwar scho länger aufm Handy aber irgendwie nie wirklich genutzt und jetz auf einmal bin ich voll süchtig danach. Ich hab als erstes Werk einfach ne Collage gemacht mit 4 Dingen aus meinem Zimmer und dann halt so bissi Gelbstich drüber, Schrift dazu, Sticker dazu: Mir gefällts :)

Is halt echt eine App in der man sehr kreativ sein kann, besser wie in Instagram. Obwohl ich Instagram auch liebe :) macht halt voll Spaß den Leuten zu folgen und zu sehen was sie so für Sachen fotografieren.

Mein Instagram-Name: rosawoelkchen

Kommentare:

  1. ist der playboy ein wandtattoo oder draufgemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is draufgemalt. Hab mir da in einem Druck- & Kopierstore eine Folie machen lassen für knapp 30€ is glaub ich fast 1m hoch =) einfach auf die Wand kleben, ausmalen und wieder abziehen

      Löschen