Donnerstag, 5. Juli 2012

POPSTARS mit Ross :)

Heute beginnt endlich die neue POPSTARS-Staffel mit Ross, Senna, Lucy und natürlich D!. Man ich freu mich riesig :) ich liebe Ross einfach <3 Senna mag ich auch total gerne, nur Lucy mag ich irgendwie net so und D! is natürlich kult. Bin neben der coolen Jury auch auf die neuen Bewertungen gespannt. Hoffentlich wird das mal wieder ne gescheide Staffel so wie mit No Angels oder Monrose, wo auch ne Band rauskommt die was reißt, net so wie diese LaVive oder wie die hießen oder Queensberry wo gefühlte 100x ne andere Bandkonstellation hatten.

Um dem Abend wieder den letzten Schliff zu geben gibt es heute mal kein Essen, nein nein :D keine Taccos oder so. Sondern lecker "Erdbeer Cup". Ein alkoholfreier Cocktal bestehend aus Erdbeersaft, Ananassaft, Milch & Sahne. In welchem Verhältnis der im Original is wissen wir auch nicht, wir mixen ihn auf unsere Art und Weise :D wird scho schmecken. Das is nämlich unser Lieblingscocktail von unserer Stammbar :) den trinken wir jedes mal min. 1x ders so lecker. Ich könnte mir auch vorstellen mit Malibu oder so würde der auch echt gut schmecken, aber wir sind ja brave Menschen :D wir besaufen uns ja nicht sinnlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen