Montag, 9. Juli 2012

Babybrei Love

Heute als ich mal wieder beim Arzt in Bad Wörishofen war, waren meine Mutter und ich auch auf einen kurzen Besuch beim Müller. Dort gab es Baby-Sachen im Angebot und ich hatte mal wieder voll Lust auf n Gläschen :) und dann hab ich mir mal wieder eins gekauft und sogar eins von Hipp. Saulecker, mein Abendessen <3 Milchbrei mit Babykeks (und deswegen 2 Bilder weil wegen dem Bild links auf Facebook die Diskussion losging es sei scho abgelaufen :D aber ne das is ne 3 =P). Das faszinierende an nem Gläschen is ja auch wirklich, dass ich davon echt pappensatt werde und es teilweise soga über den Tag verteilt in 2 Mahlzeiten esse. Kein Plan das Zeug stopft ungemein. Na ja dann hab ich mir auf jeden Fall noch einen Babyriegel gekauft, der war auch saulecker, den gabs aber direkt noch im Auto und wir haben uns Babyreiswaffeln gekauft. Da hab ich erst eine von den 2 Sorten probiert sind aber auch sehr lecker. Aber ich bin net so der Reiswaffeltyp, aber und ab und an ess ich die auch ganz gerne.

Also alles in Allem hab ich heute ein Babyessen-Tag eingelegt :D außer in der Früh, da gabs ganz normal Kellogg's Honey Pops mit Milch, ja ok und mittags einen kleinen Salat vom Feneberg :D
 
Und der Tag an sich war wieder mal nix besonders, gab nur zig Deppen wieder auf der Autobahn. Auf der linken Spur mit 100 daherkriechen und rechts rasen :D waren wohl alle zu viel in England oder so.

Esst ihr auch ab und zu Babysachen? Wenn ja was schmeckt euch denn besonders gut?

Kommentare:

  1. Ich Ess immer Apfel Pfirsich mhmhmhhm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch lecker =) ich mag ja am meisten Mango Maracuja und Erdbeer Joghurt <3

      Löschen