Sonntag, 8. Juli 2012

Verdienter Webber-Sieg in Silverstone

Aaah das Rennen war doch ein Traum für mich :) ok Vettel auf 3. hätte nicht sein müssen, aber durch Webber's Sieg kann ich das an dieser Stelle sogar mal verzeihen, ich bin ja nicht so. Top Rennen is er gefahren, das war so toll. Obwohl ich am Schluss scho gedacht hab "Oh oh mach doch ma hinne" :D aber ging ja alles ganz easy.

Sonst war heute für mich nix spektakuläres. Wieder Hitze draußen und so war ich nur mal kurz an der Luft am Brutzeln und fertig :P eigentlich wollte ich ja heute grillen, aber meine Freundin die doofe Nuss machts jetz doch nicht, egal dann nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de