Montag, 9. Juli 2012

Foto mit der Katze :D

Ja nicht mit der echten Katze leider, aber mit ihrem Parfüm-Ständer beim Müller in Bad Wörishofen :) ich hab euch ja von dem Parfüm schon mal berichtet (Daniela Katzenberger Parfüm).

Es riecht echt verdammt gut und ich verwende es auch ganz fleißig :) hat sie echt gut gemixt oder mixen lassen :D Aber ok is ja immer Geschmackssache, die einen liebens süß, die anderen sexy, die anderen 4711 :P

Kommentare:

  1. Ich hab es noch nicht gerochen :( ich muss es mal tun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja musst du mal machen =) ich habs mir soga auf mein Kissen gesprüht :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de