Dienstag, 3. Juli 2012

Daniela Katzenberger Parfüm + AEG Glätteisen

Seit gestern gibt es ja das Daniela Katzenberger Parfüm. Gestern war nur so stressig wegam Lernen für die Zwischenprüfung, dass ich total vergessen hab zum Müller zu fahren und da ich heute in der Schule war und ich in München auch nicht wirklich die Lust hatte dann hat mir meine Mama mir heute das Parfüm besorgt. Es riecht sooo gut <3 ich liebe es jetz scho. Auch der Flacon is hübsch, schlicht gehalten, aber die Schleife und das Kettchen peppen es auf :) hat halt Katzen-Style. Ich hab die kleine Größe (15 ml) für 11,95€, also für ein Promi-Parfüm vollkommen in Ordnung. Die von Christina Aguilera kosten ja auch immer so um den Dreh :) da hab ich nämlich alle, Christina macht einfach auch so hammer geile Parfüms <3 aaah :D könnt ich mich dran tot schnuppern.

Und dann hat meine Mutter heute ein Paket in ihrem Büro entdeckt, welches am Samstag scho angekommen sein muss, was sie aber gestern irgendwie übersehen hat :D ja kompliziert und auch egal, heute hat sie es ja bemerkt und mir ganz brav mitgebracht. Mein Glätteisen von AEG :) (welches ich ja letzens bei brands4friends bestellt habe, hab davon berichtet :P). Also so vom Design is es echt sehr hübsch, es is nur etwas schwerer wie mein Altes. Ich habs auch eben mal auf 150°C aufheizen lassen um zu sehen wie schnell es geht und das ging echt flott :) einen ausführlichen Testbericht werde ich die Tage dann mal schreiben sobald ich es benutze. Finde ich persönlich sinnvoller, bevor ich hier euch mit Fakten vollklatsch, bekommt ihr so dann Fakten + Test :) auch nicht schlecht, oder?

Und noch ein bisschen was zum Tag: Auf dem Weg zum Bahnhof hatte ich 4(!!!) Baustellen :D nervig, war ich scho vor der Zwischenprüfung aggro. Und die Prüfung hat mich noch mehr aggro gemacht :D Die Fragen waren sooo doof gestellt fand ich, bis ich da erst mal draufgekommen bin wies gemeint is war scho halbe Ewigkeit wieder rum, na ja mal sehen was dabei rauskommt.

Kommentare:

  1. Arw, an dem Parfüm muss ich unbedingt mal schnuppern *Q* Ich hoffe, es enttäuscht mich nicht. Heute wird Münchens Müller unsicher gemacht auf der Suche danach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich liebe es <3 ich find es riecht einfach nur geil. Gehört jetz definitiv zu meinen Lieblingsparfüms =) erinnert mich leicht an die Dufte von Christina Aguilera so von der Art her. Na dann mach Münchens Müller unsicher :D viel Spaß und kannst ja vielleicht auch noml kommentieren wie es dir so gefällt =P

      Löschen