Samstag, 14. Juli 2012

Datschi-Zeit

Seit Anfang der Woche is bei den meisten Bäckereien (also zumindest bei uns :D) wieder Datschi-Zeit <3 sooo toll :) ich liebe es einfach so abgrundtief. Und meine Mutter und ich hatten am Mittwoch unser erstes Stück und ich konnte heute beim Einkaufen einfach nicht drüber hinwegsehen und musste mir wieder eins gönnen :D für sowas lohnt es sich Kalorien zu futtern, sorry aber das schmeckt einfach so verdammt gut dass ich da auch net drauf achte um wie viel Uhr ich es esse und ob ich es nicht vielleicht ganz lassen sollte. Da kenn ich nix. Und ja ich weiß man kann den auch selber machen, aber der Selbstversuch mit meiner Mutter, ich glaube letztes Jahr war es, ging total daneben :D

Ach ja für die Leute die mit dem Wort Datschi vielleicht nix anfangen können, das heißt Zwetschgenkuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen