Freitag, 13. Juli 2012

Wieder gewonnen :D

Oh man also derzeit gewinn ich ja echt ständig :D gestern kam das Gleitgel, heute kam eine Nachricht in Facebook :D wahnsinn. Ich hab gestern auch noch auf Facebook eine Liste meiner bisherigen Gewinne erstellt um mal zu sehen was da scho zusammengekommen is. Ich hab ja erst dieses Jahr damit angefangen und es kam schon echt einiges zusammen, zwar wie ich gestern schon mal erwähnt hab überwiegend Kleinkram, aber trotzdem bin ich jedes mal wieder happy :)

Ich kopier die Liste meiner bisherigen Gewinne hier auch mal rein (über die meisten hab ich zwar auch gebloggt, aber dann gibts noch mal ne chronologische Übersicht):
  • Pantene Pro-V Shampoo, Spülung, Kur, Pflegespray
  • 2 Kinofreikarten für "Russendisco"
  • 48 Dosen Sexergy, Shirt, Aufkleber, Eintrittskarten für die YOU Messe
  • L'Oréal Lippenstift zum Testen
  • Make Up von Rival de Loop zum Testen
  • Lippenstift von Rival de Loop zum Testen
  • Dove Creme kleine Probe
  • Palmolive Duschzeug zum Testen
  • Durex Gleitgel
  • 2 Kinofreikarten für "Fast verheiratet"
Und wie ihr am Untersten erkennen könnt habe ich heute Kinofreikarten gewonnen :) für den Film "Fast verheiratet". Über Kino freu ich mich irgendwie teilweise am Meisten :D weil ich an sich net so wirklich Kino gehe bei den hohen Preisen und jo dann is das immer ne ganz tolle Sache. Aber klar das Beste waren die 48 Dosen Sexergy <3 das wird auch schwer zu toppen, außer es wird mal ein iPad oder irgendwie sowas technisches :P

Als kleiner Tipp an alle die auch mal gewinnen wollen. Auf Facebook einfach die Produkte und Sachen liken die euch interessieren, die meisten machen Gewinnspiele und Sexergy wo ich die 48 Dosen gewonnen habe verlosen sehr oft 24 Dosen. Also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, kostet ja nix :)


Kommentare:

  1. hahaha du GLÜCKSPLIZ ! FAHR SCHNELL INS CASINO JETZT ODER NIEEE :D:D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :D aaah stimmt eigentlich, das is meine große Chance :D

      Löschen