Samstag, 7. Juli 2012

Ein ruhiger viel zu warmer Tag

Heute der Tag war echt ruhig, ich war zwischendrin mal bissi am Flüssle und da Picknick mit Freunden gemacht und das wars dann eigentlich auch schon :D es is einfach viel zu heiß, mal wieder. Wenn jetz die Leute ankommen "ja im Winter meckern dass es zu kalt is und im Sommer is heiß dann auch nicht recht", dene kann ich nur ans Herz liegen: Ich war scho immer ein Winterkind :D warm anziehen geht leicht, aber das andere wird irgendwann problematisch :D vor allem wenn man net an einem FKK-Strand is haha. Ne was ich damit sagen wollte, Sommer schön & gut, aber 20°C würden mir definitv reichen, vlt noch 25°C aber dann is Schluss.

Und ich post noch ein Lied dazu :D das hör ich irgendwie die ganze Zeit seit ich zuhause bin. Voll drauf hängen geblieben, als es rauskam hatte ich auch so ne Phase :D aber noch net so schlimm wie heute. Top Lied halt :) Alexandra Stan is einfach Bombe <3 *sippin' your lemonade sing*

Kommentare:

  1. Gestern war es auch bei uns schön warm :)
    und plötzlich fing es an zu Regnen grrr aber später kam wieder die Sonne raus und wir konnten Grillen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wars bis heute 8 Uhr in der Früh warm und alles, dann wurds dunkel, hat geregnet und seit 10 Uhr is scho wieder Sonne pur :D

      Löschen