Dienstag, 10. Juli 2012

Für immer Starbuckssuchti

Ja ich bin Starbuckssuchti und steh dazu :) ich war heute mal wieder nach laaangem da, weil ich in letzter Zeit irgendwie nicht die Lust hatte das Geld dafür auszugeben, da ich ja derzeit vor da Schule scho immer nen BubbleTea hol. Aber wie gesagt heute wars mal wieder so weit. War nach der Schule so im Eimer irgendwie, dass ich das dringende Verlangen nach etwas mit Koffein hatte.

Ich hab mir ein "Cool Lime" geholt. Das is ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit grüner Kaffeebohne und ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin. Es war nicht wirklich lecker, also schlecht wars auch nicht, aber es hat mich einfach nicht vom Hocker gehauen. Aber ich wollte es mal probieren. Das nächste Mal nehm ich lieber wieder meinen Caramel Macchiato oder son Tee-Smoothie-Zeugs, kein Plan wie das jetz genau heißt :D

Mögt ihr Starbucks auch? Was trinkt oder esst ihr am Liebsten?

Kommentare:

  1. Ohja ich liebe es, aber leider nen bisschen überteuert ♥ :/ 1,70€ für nen kleines Stück Kuchen :o
    Toller Blog!:) wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Jule Amelie :*
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap überteuert is er, da hast du wohl Recht. Danke =) klar schau ich bei dir mal vorbei

      Löschen